Milas Wanderbuch

Hallo zusammen

Ich bin angekommen und ein herzliches “Grüezi mitenand us dä Schwiz” (habe ich heute gelernt ;) ). Ich habe zwar erst drei Stationen hinter mich gebracht, aber schon sage und schreibe beinahe 2600 Kilometer zurückgelegt. Von Köln nach Wien, na Servus, nach Berlin (wie grüsst man sich denn da?), bin ich mit der Luftpost in Zürich-Kloten gelandet. Meli hat mich schön warm und bequem verpackt (danke Meli!), denn die schmeissen einem auch rum auf der Post, aber hallo. Der Flug Richtung Schweiz war toll, Superwetter kann ich euch sagen, die Alpen – ein Wahnsinn – schön verzuckert im weissen Kleid. Und heute abend hat mich buechermaniac  aus dem Briefkasten gefischt. Sie hat gelächelt, ich glaube sie freut sich. Jetzt bin ich aber sehr gespannt, was sie mit mir anstellt.

Uf wiederluege oder auf Wiedersehen, ich melde mich dann wieder :)

Entschuldigung liebes Buch, darf ich jetzt vielleicht auch noch die Tastatur benützen und etwas sagen, ja?

Also, liebe Leser, Mila Lippke, die Autorin, von “Morgen bist du noch da”, hat ihr Buch auf die Wanderschaft geschickt. Es ist heute abend bei mir angekommen und geniesst Gastrecht bei mir für ca. eine Woche. Wer es auch bei sich beherbergen will, meldet sich am besten bei mir und schaut sich die Spielregeln bei Mila an, Voraussetzung ist, dass ihr einen Blog habt, damit man die Stationen immer schön nachverfolgen kann.

Also dann, ich habe jetzt keine Zeit mehr, muss mich an die Lektüre machen.

Tschüss, bis bald.

6 Gedanken zu „Milas Wanderbuch

  1. Schön, dass das Buch eine gute Reise hatte und gut bei dir gelandet ist. Grüß es ganz herzlich von mir mit einem einfachen Hallo und hab viel Spaß beim Lesen!

    Schöne Grüße auch in die Schweiz!
    Meli

    • Danke, werde ich ausrichten. So jetzt setz ich mich wieder hinter die Lektüre, denn ich hatte schon genug Ärger und Zeit vergeudet im Internet. Nichts klappt. Manchmal könnte ich den Computer auf den Mond einfach schicken (:

      Liebe Grüsse nach Berlin

Hinterlasse einen Kommentar

