Freitags-Füller # 122

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass der Sommer immer noch Pause macht .

2. Der Juli 2011, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  ist das Tüpfelchen auf meinem Eis .

4. Heute scheint die Sonne wieder nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  sind meine Jeans  .

6.  Im Strassencafé kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines, selbstgekochtes Essen , morgen habe ich mit meinem Schatz einen Ausflug mit geliehenem Wohnwagen geplant und Sonntag möchte ich den Tag am See geniessen !

Hinterlasse einen Kommentar

