Freitags-Füller #123

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ich fühl mich gut wenn ich weiss, dass ich verreisen kann.

2. Mit diesem Regen sind die Wiesen saftig  grün.

3. Bald gibt es wieder Quitten .

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Buch ich als nächstes von meinem SuB lesen soll .

6.  Leute, die nur sich den ganzen Tag nur mit etwas aus den Kopfhörern berieseln lassen, vergessen alles um sich herum oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Aussicht auf den See , morgen habe ich einen Besuch im Schloss-Museum und in der Bibliothek geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Schönes Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar

