Freitags-Füller #124

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Früher oder später kann es jedem einmal passieren, dass er etwas verliert.

2. Die Nase in spannende Bücher zu stecken, ist zwar ein tolles Vergnügen für mich, aber zwischendurch benötige ich einfach Bewegung in Form von Sport.

3. Kann bitte mal jemand erklären, warum es so toll ist, schon in den frühesten Morgenstunden mit einer Zigarette herum zu latschen?

4. Frühstück mit meinem Liebsten auf der Terrasse, im Haus am Meer, jetzt am Strand spazieren und Muscheln sammeln und sich das Haar vom Wind zerzausen lassen, das liegt alles noch in weiter Ferne, aber träumen ist doch erlaubt.

5. Mein Schatz ist einfach immer wieder zum Kugeln, mit seinen Sprüchen :D.

6. Facebook  finde ich ja ganz nett, aber ich kann gut leben ohne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Motorradfahrt, morgen habe ich nichts Konkretes geplant und Sonntag möchte ich vom Montag noch nichts wissen!

Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s