Mein erstes Buch

Vor einiger Zeit habe ich mich gefragt, ob ich eigentlich mein allererstes Buch noch habe oder ob ich das, im Wegwerfeifer, auch einmal entsorgt hatte. Ich habe also meine Truhe, in der ich noch einige wenige Spielsachen aus meiner Kinderzeit aufbewahre, durchforstet. Wie habe ich mich gefreut, als ich dieses Stoffbuch erblickt habe :D.

Die Bilder sind mir so vertraut, als hätte ich sie erst gestern betrachtet.

Habt ihr euer allererstes Buch auch noch, und was war das?

Hinterlasse einen Kommentar

