Freitags-Füller #125

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Jetzt kann man doch noch einige Tage Sommerwetter geniessen.

2. Froschschenkel zu essen, wäre für mich unmöglich.

3. Es macht Spaß, wenn es in den frühen Morgenstunden noch angenehm frisch ist, mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren.

4. Unsere Frankreichreise wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, warum manche Frauen ihre Morgentoilette im Zug verrichten müssen, schminken, Haare bürsten usw. 

6. Den weiteren Weg gewählt zu haben, um mit einer prächtigen Landschaft belohnt zu werden, das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das süsse Nichtstun, morgen habe ich einen Ausflug mit der Familie an den Bodensee geplant und Sonntag möchte ich das vorausgesagte Hochsommerwetter geniessen!

Ein wunderschönes Sommer-Wochenende wünsche ich allen 🙂

