Jubiläum

Hurra, vor einem Monat habe ich meinen ersten Artikel publiziert. Inzwischen sind es doch, gemäss Statistik, 22 Beiträge, davon 8 Rezensionen, geworden. Aber das „Ein-Monat-Jubiläum“ fällt etwas betrüblich aus 😦  (auch gemäss Statistik), denn ich frage mich, liest irgendjemand einen meiner Artikel? Schreibe ich den grössten Schrott? Gefällt jemandem meine Gedanken, Buchtipps usw., denn keiner gibt mal einen Kommentar ab.

Ich weiss, ich bin eine, wahrscheinlich von Tausenden, die sich einen Bücher-Blog zugelegt hat. Also, es wartet sicher nicht Hinze und Kunze auch noch auf meine Beiträge. Aber traurig ist es trotzdem, wenn keiner meine Bücherleidenschaft mit mir teilt, denn diese würde ich gerne mit Gleichgesinnten teilen.

 

 

3 Gedanken zu „Jubiläum

  1. Hallo, habe deinen Blog über einen Kommentar in einem anderen Blog entdeckt. Ich heiße Andrea und bin auch relativ neu in der Bücherblogwelt (seit März). Ich verstehe, dass es etwas frustrierend ist, wenn man kaum Kommentare erhält und sich das Feedback in Grenzen hält, bei mir ist es ähnlich. Viele Besucher habe ich noch nicht, aber es wird!
    Es würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, ich habe deinen Blog mal abonniert und bin gespannt was mich da noch so erwartet.

    Viele Grüße
    Andrea

    • Liebe Andrea

      Das freut mich, dass du mein Blog besucht hast. Ich habe soeben bei deinem reingeschaut und ich muss sagen, da gibt es ganz interessante Artikel. Und beim Stöckchen, musste ich schon mal schmunzeln, vor allem was den „Sommer“ betrifft 😀

      Ich werde also öfters mal bei dir vorbeischauen.

      Literarische Grüsse
      buechermaniac

      • Upps, und da hast du mich doch auch gleich noch auf einen Tippfehler aufmerksam gemacht 🙂
        Man liest und hört sich!

        lg,
        Andrea

Hinterlasse einen Kommentar

