Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Wenn ich heute nach hause komme, muss ich unbedingt noch das Geschenk einpacken.

2. Auch wenn man Enttäuschungen im Leben einstecken muss, es geht immer weiter.

3. Ich muss daran denken, dass ich noch einige Hotels und Ausflugtipps für den Urlaub zusammensuche.

4. Spaghetti bolognese, Salat und ein Fruchtdessert gibt es heute zum Abendessen.

5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Also ich habe die Ticketbestätigung erhalten (Lesung Rafik Schami).

6. In letzter Zeit kann ich nur schlecht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Thunersee, morgen habe ich endlich einmal nichts geplant und Sonntag möchte ich Zeit haben, um zu lesen, sonst wird das nie etwas mit der nächsten Rezension!

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s