Ich schreibe wie …

Spannend, was man alles über seinen Schreibstil erfahren kann.

Durch Bibliomaniac’s Diary bin ich auf den Artikel in der FAZ aufmerksam gemacht worden:

Hugo von Hofmannsthal

Gemäss Auswertung von verschiedenen Artikeln, die ich verfasst habe, schreibe ich mal wie Uwe Johnson (James Joyce, Bichsel, Kafka & Co. bzw. Demenz), Peter Handke (Peter Stamm – Lesung) oder eben, Hugo von Hofmannsthal (Keller fehlt ein Wort)

Die zeitgenössischen Schriftsteller überwiegen klar, was da nicht alles für Potenzial in mir steckt? 😉

Ihr könnt euren Schreibstil hier auch mit einem eurer Texte testen

Hinterlasse einen Kommentar

