Ich schreibe wie …

Spannend, was man alles über seinen Schreibstil erfahren kann.

Durch Bibliomaniac’s Diary bin ich auf den Artikel in der FAZ aufmerksam gemacht worden:

Hugo von Hofmannsthal

Gemäss Auswertung von verschiedenen Artikeln, die ich verfasst habe, schreibe ich mal wie Uwe Johnson (James Joyce, Bichsel, Kafka & Co. bzw. Demenz), Peter Handke (Peter Stamm – Lesung) oder eben, Hugo von Hofmannsthal (Keller fehlt ein Wort)

Die zeitgenössischen Schriftsteller überwiegen klar, was da nicht alles für Potenzial in mir steckt? 😉

Ihr könnt euren Schreibstil hier auch mit einem eurer Texte testen

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s