Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Kürbisse sind lecker und lassen sich zu tollen Speisen verarbeiten.

2. Es liegt eine herrliche Zeit vor mir 😀

 3. Als ich 10 Jahre alt war, las ich schon wie ein Weltmeister 😉

4. Die Teetasse steht allzeit bereit neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, dann würde ich einen Ort aussuchen, wo es ganz viel Platz um mich herum gibt.

6. Lieber September, ich freue mich auf dich und deine prächtigen Farben des Herbstes.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Start in den Urlaub, morgen habe ich den Aufenthalt in einem schönen Hotel geplant und Sonntag möchte ich nur relaxen und die Umgebung erkunden!

Ein sonniges Spätsommer-Wochenende wünsche ich allen und schaut trotzdem zwischendurch bei mir vorbei, ich habe Diverses vorbereitet.

Hinterlasse einen Kommentar

