Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Heute ist schon wieder Freitag und es ist neblig.

2. Kürbis koche ich momentan am liebsten .

3. Ich möchte mir gerne im Moment gar nichts kaufen.

4. Unser Urlaub ist leider schon wieder vorbei und ich bin froh, dass die Reise ohne Probleme verlaufen ist.

5. Wenn ich an Weihnachten denke, dann kommen mir immer sehr schöne Erinnerungen, denn ich liebe es, mit meiner Familie zu feiern.

6. Im Urlaub erlebte ich eine Szene, die war total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Alp (Alm), morgen habe ich ein Risotto auf dem Holzofen geplant, da schmeckt es nämlich am besten und Sonntag möchte ich nochmals so richtig die Sonne und die Berge geniessen!

Euch allen ein schönes Wochenende 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s