Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Die Nachrichten drehen sich im Moment logischerweise nur um Libyen. Ich wünsche dem libyschen Volk viel Glück für ein neues und hoffentlich kriegfreies Kapitel.

2. Ich habe die gefütterten Schuhe montiert, gegen kalte Füße.

3. Herbstferien sind das wohl nicht mehr, bis wir Urlaub haben, sind es fast Winterferien.

4. Im Kleiderschrank ausmisten müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, manchmal sind Rebellen einfach nötig (siehe Pkt. 1), denn Diktaturen sind das Allerletzte.

6. Das 600-Seiten Buch habe ich endlich auch geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich die letzten Gartenarbeiten geplant und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch und haltet euch schön warm 🙂

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Oh je, Kleiderschrank ausmisten, da sagst du was. Ich drück mich da schon eine ganze Weile vor, dabei ist man danach immer so glücklich, dass alles wieder viel ordentlicher aussieht. Ich drück dir die Daumen, hihi.

Hinterlasse einen Kommentar

