Herbstimpressionen

Als es vor wenigen Wochen das erste Mal in den Bergen schneite, hat es bei uns geregnet und es war gleich fürchterlich kalt

dann kam der Nebel, schön anzusehen über dem See

nochmals ein Farbenrausch blühender Dahlien

die rotgefärbten Bäume liebe ich am meisten

und dann liess ein Baum ganz sanft eines seiner Lesezeichen in mein Buch gleiten

So unterschiedlich zeigt sich der Herbst zur Zeit

3 Gedanken zu „Herbstimpressionen

    • Ja, der Herbst hat tolle Farben. Im Moment ist es allerdings sehr „nebelnass“ draussen. Da muss ich mich jetzt schon überwinden, in die Kälte raus und wieder ab ans Festival in der Stadt. Es hätte so Einiges, das mich reizt, aber die Zeit wird knapp.
      Ein schönes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s