Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Heute werde ich einmal keinen knurrenden Magen haben, ich esse gerade ein knuspriges Kürbiskernbrötchen.

2. In gewissen Momenten gucke ich nicht, ob die Schokolade mir gut tut, Hauptsache es schmeckt.

3. Jetzt ist November und ich habe in der Wetteransage erfahren, dass in Glarus der Föhn bläst und es dort 21 Grad (!) warm wird.

4. Morgentoilette, wie Make up auftragen, Haare ausbürsten, Nägel feilen, im Zug erledigen, das nervt.

5. Meine Oma sagte immer: „Man muss beim Spiel auch verlieren können.“

6. Ich mag den Kaffee nicht dampfend heiß, denn ich verbrenne mir sonst immer den Mund.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Liebsten und ein kuscheliges Sofa, morgen habe ich einen Schreib- und Lesetag geplant und Sonntag möchte ich wellnessen!

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s