Der schöne November

Der November ist nicht immer trist und grau. Ich habe ihn in den letzten Tagen in wunderbaren Farben erlebt.

Herbst über dem See

Bergwanderung

Vergissmeinnicht im November

4 Gedanken zu „Der schöne November

    • Danke schön für deine Worte und deinen Besuch bei mir. Hab gleich mal deinen Beitrag zum November gelesen.

      Ja der November ist schon speziell, deshalb bin ich froh, kann ich oft in die Berge entfliehen. Seit Wochen ist es dort schönes Wetter.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

Hinterlasse einen Kommentar

