Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Nächste Woche gehe ich wieder, mit Freuden, Tennis spielen.

2. Ich würde am liebsten allen Eltern, die neben ihren Kinderwagen mit ihren stinkenden Zigaretten ihre Kinder einqualmen, die Zigaretten aus der Hand schlagen, wenn ich könnte wie ich wollte.

3. Es riecht nach Weihnachten, wenn die Blumenläden zur Weihnachtsausstellung einladen.

4. Am Samstag fahre ich, es ist Horror, sicher nicht zu IKEA.

5. Es läuft mit meinem digitalen Fotoalbum, das ich erstellen will, alles schief.

6. Manche Autofahrer nerven mit ihrer ständigen Huperei, weil es nicht gleich vorwärts geht, immer und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht eine tolle Suppe, morgen habe ich einen Gang ins Blumengeschäft geplant (warum wohl? siehe oben 😉 ) und Sonntag möchte ich _________ !

Ein erholsames Wochenende wünsche ich allen und vergesst nicht, euch warm einzupacken, wenn ihr raus geht.

Hinterlasse einen Kommentar

