The versatile Blogger Award

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs

Ich habe von Jasmin vom „Der Frosch im Kaffee“ den „The versatile Blogger“-Award verliehen bekommen. Ich bin sehr gerührt. Einen herzlichen Dank an Jasmin 🙂

Ich finde es wunderbar, dass mich bereits so viele Leute hier besuchen und auch öfters mal einen Kommentar hinterlassen. An dieser Stelle habt herzlichen Dank für eure Aufmerksamkeit, dies ist immer eine Motivationsspritze für mich.

Gemäss Regeln soll ich hier sieben beliebige Fakten über mich berichten:

1. Die grösste Leidenschaft, die ich neben der Literatur habe, ist der Film. Seit meiner
Kindheit bin ich ein grosser Filmfreak. Hab schon viereckige Augen.
2. Wenn ich mich für eine Sache einsetze, kann ich sehr laut werden.
3. Ungerechtigkeit hasse ich über alle Massen.
4. Man kann sich 100%ig auf mich verlassen, wenn ich etwas verspreche.
5. Meine Reisen in die Wüste haben mich nachhaltig geprägt und bleiben unvergessen.
6. Für mich gibt es nichts Schöneres, als mich in der Natur aufzuhalten.
7. Ich hasse es, wenn ganze Landschaften zubetoniert werden und ich könnte dann jedes Mal heulen vor Wut.

Und dies sind die Regeln des Awards:
1. Danke der Person welche dir den Award überreicht hat und verlinke sie zurück in deinem Post.
2. Teile 7 wahllose Fakten über dich mit
3. Gib diesen Award an 15 kürzlich entdeckte Blogs weiter und lass sie davon erfahren.

Nun habe ich allerdings ein Problem. Ich finde, dass 15 (!) weitere Nominierungen, die ich hier vergeben soll, etwas übertrieben sind und ich kriege jetzt auch nicht gerade so viele Blogs für einen Award zusammen, da ich mich immer auf den gleichen herumtummle. Am Schluss dreht sich alles nur noch im Kreis.

Deshalb verleihe ich den Award an folgende Blogs, die ich wirklich regelmässig besuche und die mich sehr erfreuen. Die Reihenfolge hat keinen Zusammenhang mit meiner Wertschätzung:

1. Ailis Leseturm
2. glasperlenspiel13
3. Die Klappentexterin
4. buzzaldrins
5. leserleben

Ich hoffe, das nimmt mir keiner Übel, wenn ich hier so verfahre.

2 Gedanken zu „The versatile Blogger Award

  1. Eine sehr schöne Liste 🙂
    Ich glaube, es ist auch gar nicht so wichtig, wieviele Blogs man auswählt. Aber für andere ist es immer schön, neue interessante Seiten zu finden, ohne als Tag-Surfer bei WordPress zu suchen….

Hinterlasse einen Kommentar

