Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ich könnte mal wieder meine angefangene Strickarbeit hervornehmen und meinen Schal, die Stulpen und Mütze fertig stricken, vielleicht kommt der Winter ja doch noch.
2. Es gibt Leute, die sagen, man soll das Feuer im Ofen von oben her zum Brennen bringen, ich lege das Zündholz aber drunter.
3. Bloß nicht an einem Sonntag in die Stadt gehen, in all das Getümmel und Gehetze, denn jetzt geht der Sonntagsverkauf wieder los, wegen Konsumweihnachten. 😦
4. Es hat mir definitiv zu grosse Menschenmassen auf dem Weihnachtsmarkt.
5. An meiner Tür hat es diese Woche geklingelt und eine fremde Frau, angeblich aus Schweden, wollte irgendwelchen Fensterschmuck verkaufen oder eine Spende. Die kam mir aber etwas suspekt vor.
6. Eine Massage ist für mich immer ein herrliches Erlebnis, denn die bekomme ich bis in die Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Sofaabend mit Film, morgen habe ich noch einige Deko-Gestaltungen geplant und Sonntag möchte ich sicher länger schlafen, denn danach gibt’s ein grosses Familienfest!

Ich wünsche allen einen schönen ersten Advent.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s