Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Jetzt ist Dezember und draussen ist es warm, die Bäume tragen noch Laub, völlig verrückt.
2. Es gibt Erlebnisse die werde ich mein Leben lang nie vergessen.
3. Ich höre manchmal viel zu gut, das war schon häufig sehr ärgerlich.
4. Die Adventszeit bedeutet für mich keinen Stress.
5. Eigentlich ist es egal wie viel und ob man spendet, Hauptsache man tut in irgendeiner Weise etwas Gutes für die benachteiligten Menschen in der Welt.
6. Der Boden und die Flüsse brauchen jetzt dringend einmal Wasser, auch wenn die Skiorte sich nur eines wünschen: Schnee und Kälte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf traute Zweisamkeit, morgen habe ich einen Stadtgang geplant und Sonntag möchte ich, den zweiten Advent geniessen!

Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s