Zitat

„Wer ein Buch verleiht, ist dumm. Wer ein Buch zurückgibt, noch dümmer. Wer aber ein ausgeliehenes Buch zurückfordert, der ist frech.“ – unbekannt –

Dieses Zitat habe ich im Internet gefunden. Ich stelle es jetzt einfach mal ein und frage euch: Stimmt ihr diesem Zitat zu? Eure Meinung interessiert mich.

6 Gedanken zu „Zitat

  1. Hm, ne, für mich passt da irgendwie gar nix. Oder anders ausgedrückt: Ich bin wohl manchmal dumm, immer dümmer und im Falle von dumm dann später auch frech. 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s