Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Der beste Weg um abzunehmen ist, seine Ernährung nicht nur zu überdenken, sondern auch wirklich umzustellen und Sport zu machen.

2. Ein kleines feines Buch lese ich gerade und ich werde euch darüber ganz sicher berichten.

3. Mein Adventskranz ist gar keiner, ich habe ein anderes Adventsgesteck.

4. Zwei Jahre Bauzeit der neuen Brücke, erst kürzlich neue Bushaltestellen-Häuschen aufgestellt und schon wieder versprayt, das finde ich unglaublich.

5. Es nähert sich einer von hinten, dann schaue ich öfters .etwas seitwärts nach hinten.

6. Ich hasse arrogante, egoistische Menschen, die keine Rücksicht auf die Mitmenschen und die Umwelt nehmen, um die Wahrheit zu sagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein feines Essen, morgen habe ich definitiv länger Schlafen geplant und Sonntag möchte ich (schauen wir mal!)

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich allen.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

