Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ein Glas Wein trinke ich am liebsten zusammen mit meinem Schatz und ausserdem tun beide meinem Herzen gut 🙂

2. Telefonwerbung nervt mich total.

3. Der beste Weg um bei der Telefonwerbung schnell wieder raus zu kommen ist zu sagen: Was ich aber gebrauchen könnte, ist Geld. Schicken Sie doch einfach mal was. Dann hängen die ziemlich schnell wieder auf.

4. Hoffentlich nadelt er nicht schon, denn die es gibt Leute die haben ihn in der Wohnung bereits voll ausstaffiert, ich meine den Weihnachtsbaum.

5. Wenn ich nur länger Urlaub hätte, denn ich habe noch gar nicht alles erledigt, was ich geplant hatte.

6. Eigentlich wollte ich mir heute Morgen eine Zeitung und Croissants besorgen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich einen Gang in die Buchhandlung geplant und Sonntag möchte ich ohne Stürme wieder nach Hause!

Es wird eine stürmische Angelegenheit dieses Wochenende, es geht schon heute los. Deshalb, kuschelt euch mal schön ein, stellt ein Kännchen Tee bereit und greift zu einem schönen Buch 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s