Winterstimmung

Jetzt kann Weihnachten kommen, heute haben wir einen wunderbaren Winter erlebt auf 1100 Metern Höhe. Ich liebe es, wenn es viel Schnee für Weihnachten hinwirft und freue mich wie ein kleines Kind 🙂

Da heult sogar der Hund vor Freude

Alle Fotos © lesewelle

4 Gedanken zu „Winterstimmung

  1. Stimmt, die Ansprüche auf Schneeräumung sind schon artg hoch … ! Dennoch wird es hier wohl mehr Regen als Schnee werden. Aber Januar/Februar kann ja auch noch was runterwerfen … ein Rodelwochenende in den hiesigen „Bergen“ würde ja schon reichen.

    • In der Stadt ist es eben immer ein Problem mit dem Schnee. Heutzutage erwartet doch jeder, dass die Strassen schwarzgeräumt werden und wenn gesalzen werden muss und es evtl. noch reinregnet, dann ist die „Sosse“ perfekt. Heute abend wird es eine Rutschpartie nach Hause geben, es schneit wie verrückt, auch im Flachland.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s