Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Morgen darf ich den Abend im Kreis meiner lieben Familie verbringen und ich hoffe, dass es dort auch Schnee hat.

2. Singen und Geschichten erzählen hat bei uns Tradition am Heiligabend.

3. Mit einer Videokamera würde ich das Läuten der Glocke in der Kapelle filmen, denn das wird eine tolle Erfahrung werden.

4. Meine Schwester ist grossartig, denn sie kocht für uns das Weihnachtsessen.

5. Ich wünsche mir nur eines, Frieden für die Welt.

6. Ich muss arbeiten zwischen Weihnachten und Silvester, zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Beisammensein mit meinem Liebsten, morgen habe ich noch Einiges (wird hier nicht verraten) geplant und Sonntag möchte ich die Familie geniessen!

Nochmals an alle, die hier vorbeischauen: Ich wünsche euch eine wunderschöne Weihnachtszeit, esst nicht zu viel, sonst ist die Stimmung futsch 😉

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

