Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Vorsätze sind da, um gar nicht erst umgesetzt zu werden, ich nehme mir auf jeden Fall keine mehr.

2. Ich will es einfach nur gediegen, mit einem köstlichen Essen, am Silvesterabend.

3. Mein schönstes Weihnachtsgeschenk macht mir immer die Familie meiner Schwester, weil wir mit ihnen feiern dürfen.

4. Die Wahrheit ist manchmal unbequem.

5. Ich habe genug von der Knallerei und dem Rauch in der Silvesternacht.

6. Wenn ich nachts im Bett ein Brummen aus dem Heizungsraum höre, denke ich nur: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf zu Hause, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich das neue Jahr ganz entspannt angehen!

Ich wünsche allen entspannte Feiertage.

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s