Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Bei diesem Wetter bin ich froh, drinnen arbeiten zu können, schockierend, was gestern Abend, innert wenigen Minuten runterkam.

2. Ich bin eigentlich froh, dass heute Freitag ist, ganz unter uns gesagt 😉

3. Politiker möchte ich im Leben nie sein, wie man es macht, es ist nie richtig.

4. In unserem Haushalt sind die Fahrräder, das Auto und das Motorrad alle blau.

5. In unserer Welt gibt es immer mehr Lug und Betrug.

6. Ich habe einem Schriftsteller geschrieben, weil ich mich mit ihm treffen möchte, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zuhause, morgen haben wir eine wichtige Kleidertour geplant und Sonntag möchte ich von diesem Schlechtwetter gar nichts wissen!

Ein behagliches Wochenende wünsche ich euch und wenn ihr raus geht: haltet die Ohren steif 😉

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Kleider kaufen gehen 🙂 Es geht um eine Einladung zu eienr Hochzeit mit Motto „Alpenchic“, da kannst du ganz schön ins Recherchieren kommen, schwitz.
      Und über den Schriftsteller verrate ich mehr, wenn das Treffen auch wirklich geklappt hat.

      • Ja, ich hatte mir so was gedacht, aber ich wollte sicher sein. 😀 Alpenchic? Oh ja, da müsste ich auch schauen, was sich da anbieten, hihi.
        Gut, und auf den Schriftsteller warte ich dann mit Spannung! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

