Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Es ist an der Zeit hier allen einmal Danke schön zu sagen, die mich unterstützen und in allen Lebenslagen zu mir stehen, und auch an alle Leser, die hier auf meinem jungen Blog vorbeischauen und mir den Eindruck geben, dass sie gerne hier verweilen 🙂

2. Gestern hat mir eine Reporterin von Radio 24 das Mikro vor die Nase gehalten, wegen Freitag, dem 13.(!) und mir Fragen dazu gestellt, darüber lache ich momentan, aber wenn ich mich selber hören würde, wohl eher nicht mehr.

3. Diskussionen im Fernsehen gehen mir manchmal fürchterlich auf die Nerven.

4. Wenn ich etwas ausleihe, sage ich gerne den Spruch: auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht geht mein Traum in Erfüllung, mit einem Raum für all meine Bücher 😀

6. Mein Schatz tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die schneebedeckten Berge, morgen haben wir einen Termin beim Zahnarzt für die Dentalhygiene geplant (geplant ist gut 😉 ) und Sonntag möchte ich endlich wieder einmal die Sonne sehen und an die frische Luft!

Allen einen störfreien und guten Freitag 😀 und ein schönes und winterliches Wochenende, ohne Grauschleier.

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Ein schöner Blog, herzlichen Glückwunsch, und eine nette Idee. Die Lesewelle ist genauso inspirierend wie die Schreibwelle, Hauptsache „alles fließt“.
    Ein schönes, kreatives Wochenende
    wünscht Ulrike

Hinterlasse einen Kommentar

