Prachtswinter

So macht das Wochenende im Winter Spass :D, da tritt das Lesen in den Hintergrund.

© lesewelle

8 Gedanken zu „Prachtswinter

  1. Wow! Was für ein weißer Traum! Ichauchhabenwollen! Gestern tanzten für kurze Zeit zarte Schneeflocken durch die Luft, doch die weiße Pracht war relativ schnell weg und nun ist der Regen wieder einmal Dauergast.

    • Schneeflocken? Die habe ich in der Stadt schon lange nicht mehr gesehen. Gottseidank gibt es aber an manchen Orten, wie eben in meinem Lieblingstal, dem Simmental, noch solch winterliche Märchenlandschaften.

    • Das finde ich eben auch. Die Schneedecke war ausser von Tieren, höchstens noch durch Tritte vom Wildhüter, unversehrt. Ich liebe diese Gegend gerade deshalb so sehr, weil nur wenige Menschen diese Route begehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s