Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. In der vorigen Woche hatte ich Wadenkrämpfe beim Tennisspielen.

2. In einem Gemeinschaftsraum sollte jeder seine Sauerei auf den Tischen selber wegputzen oder ist das zu viel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf liegt noch nicht lange zurück, ich brauchte dringend einige schöne Winterpullis.

4. Sich zu besaufen, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand erklären, was so toll ist, an einer Raserei mit dem Auto?

6. In einer Woche möchten wir in die Berge zum Skifahren und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine ganz spezielle Hochzeit im „Alpenschick“-Look in einem Bergtal, morgen habe ich geplant meinen Geburtstagskuchen zu backen und Sonntag möchte ich dann hoffentlich ausschlafen!

Allen ein gemütliches und kuscheliges Wochenende und wer raus geht, sollte vielleicht die Gummi- oder Schneestiefel montieren 😉

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. Puh, Wadenkrämpfe sind übel, ich leide mit dir!
    Und sehe ich das richtig, dass du bald Geburtstag hast? Wenn ja, dann lege ich mal einen lieben Glückwunsch hier hin und du kannst ihn dir an deinem Ehrentag hier abholen – bloß nicht früher! 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s