Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Bei dieser Kälte sollte man Obdachlosen beheizte Räume zum Übernachten zur Verfügung stellen.

2. Denkt einfach daran, in ein paar Wochen ist dieser Ausnahmezustand schon vorbei.

3. Facebook, na ja, ich bin zwar angemeldet, nutze das Ding aber kaum, denn ich finde es für mich nicht geeignet.

4. Es gibt nur eines, man muss sich von innen wärmen, deshalb gibt es eine leckere Suppe für heute Abend.

5. Keine Sorge, auch diese Schweinekälte (heute Morgen war es minus 12 Grad) geht irgendwann vorbei.

6. Joggen bei dieser Kälte? Aber sicher nicht mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein warmes Wohnzimmer, morgen habe ich Stulpen stricken geplant und Sonntag möchte ich im warmen Wohnzimmer sitzen und die Stulpen tragen 😉

Na dann, haltet die Ohren steif ;), wenn ihr nach draussen geht. Und danach brüht euch einen heissen Tee, zieht warme Socken an, kuschelt etwas mehr als sonst und geniesst ein tolles Buch, vielleicht mit schönen Winterbildern?

Schönes Wochenende.

Advertisements

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s