Eiszeit

Nach wie vor hält uns der Winter mit seiner Kälte fest im Griff, das finde ich schon richtig so. Man kann Väterchen Frost durchaus auch viel Positives abgewinnen. Die Weiher und Seen frieren zu und die Schlittschuhe können wieder einmal hervorgeholt werden, denn lang, lang ist’s her. Auch den Fotografen beschert der Winter zurzeit fantastische Bilder. Ob Naturbilder oder Technik fotografiert wird, die Fotos werden speziell. Selbst Autos, die komplett von der Gischt des Genfersees mit Eis überzogen wurden, sind momentan ein Spektakel. Sie müssen steheh gelassen werden, bis es wieder wärmer wird und der Eispanzer von ihnen abfällt. Aber nichts desto trotz, der Frühling kommt bestimmt, wie ihr auf dem dritten Foto unschwer erkennen könnt.


Eisbach

 


vereister Wasserfall


blühender Haselstrauch

alle Bilder © lesewelle

Advertisements

6 Gedanken zu „Eiszeit

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s