Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Momentan verhindert definitiv die Kälte, dass ich ausgedehnte Spaziergänge unternehme.

2. Die warmen Hände meines Partners, sind die beste Hilfe gegen kalte Füße 🙂

3. Am liebsten wäre ich eigentlich Buchhändlerin geworden, aber es hat nicht sollen sein, deshalb mache ich mit meinen geliebten Büchern auf andere Weise etwas Schönes, zum Beispiel mit diesem Blog.

4. Die Schweizerischen Bundesbahnen haben schon wieder einen massiven Preisaufschlag für nächsten Dezember bekanntgegeben und ich frage mich: „muss das denn sein?“. Nicht gerade fördernd und ein Anreiz für den ÖV, mehr Autos bedeuten, dass die Strassen noch mehr verstopft sind.

5. Ich bin dankbar, dass ich die Familie habe, die ich habe, denn sie ist die beste der Welt.

6. Eingeschneit in der Alphütte, mit einem bullernden Ofen und einem Käsefondue würde ich mir wünschen, wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Berner Oberland, morgen habe ich einen Gang zum Friseur geplant und Sonntag möchte ich die verschneite Landschaft geniessen!

Hinterlasse einen Kommentar

