Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1.  Karneval ist  nichts für mich. Vor allem mag ich nicht, dass dann erst recht gesoffen wird (tschuldigung).

2. All die Horrormeldungen, die mir jeden Tag in den Zeitungen entgegenleuchten, finde ich einfach nur schockierend.

3.  Unser Star für Baku habe ich mir, ehrlich gesagt, noch nie angetan. Seit dem Erfolg von Lena wird so ein TamTam um den Anlass gemacht. Und in der Schweiz ist es auch nicht auszuhalten. Eurovision Song Contest, nee danke. Da war mir Grand Prix Eurovision de la Chanson viel lieber, da hatten noch schöne Songs Erfolg, die man heute noch nachsingen kann und die mir immer noch gefallen.

4.  Irgendwie mag ich die Kälte sehr und würde gerne irgendwo in den Norden reisen,  aber ebenso mag ich die Wärme und liebe den Süden. Geht das überhaupt?

5.  Ich hab noch nie Schnecken gegessen und werde es auch weiterhin nicht tun.

6. Ich habe vor, mein eigenes Notizbuch aus einem alten Buch zu binden, mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zweisamkeit, morgen habe ich einen Gang ins Museum geplant und Sonntag möchte ich, möchte ist übertrieben, ich muss die Steuererklärung ausfüllen (: !

Allen ein entspanntes Wochenende und wärmere Temperaturen sind auch eingetroffen 🙂

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. … also während des Karnevals solltest Du dann eindeutig besser nicht nach Bonn und ins Rheinland kommen 😉 . Wobei ich dem Karneval aber auch weit gehend aus dem Weg gehe. Liebe Grüße Beate

    • Ich weiss. Alaf und Hellau usw. Ich habe mich gerne als Kind das ganze Jahr kostümiert, aber das hat als Erwachsene schlagartig ins Gegenteil umgeschlagen. Heute hat in der Schweiz die Fasnacht oder Karneval in Luzern angefangen, die sind auch so vergiftet. Es gibt ja Leute, die nehmen eine Woche Urlaub, nur um da dabei zu sein.

Hinterlasse einen Kommentar

