Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1.  In diesem Monat  habe ich aussergewöhnlich viel geschrieben und die Besucherzahl auf meinem Blog ist in die Höhe geschnellt.

2. Dass die Züge auch schon morgens nach sechs Uhr ziemlich gefüllt sind, stört mich zwar sehr, denn da will ich eigentlich meine Ruhe, aber man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte manchmal meine Nachbarn über mir erwürgen, wegen ihrem ständigen Stühle rücken.

4. Sarah ist mein Lieblingsname für ein Mädchen.

5.  Es hat lange gedauert, aber auch ich habe noch meinen „Mr. Right“ gefunden 🙂

6. Wenn einer mit Lebensmittel, vor allem offenem Gemüse und Früchten, im Laden rüde umgeht, dann werde ich verdammt ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich Schlafen bis mindestens um Acht geplant und Sonntag möchte ich Sonntag sein lassen!

Ein schönes und gemütliches Wochenende wünsche ich euch, es wird warm werden (sagt zumindest der Wetterbericht), also geniesst die milden Temperaturen.

4 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Vielen Dank, liebe Mila. Es hat schon fast Überschneider gegeben mit den Beiträgen. Jetzt muss ich dann wieder einen Gang zurückschrauben, nicht mehr im 6., sondern vielleicht den 3. oder 4. Gang einlegen 😉

      Ein schönes Wochenende
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

