Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1.  Ab und zu  muss man sich auch selber verwöhnen, deshalb kaufe ich mir morgen einen Blumenstrausse.

2.  Frisch gebackenes Brot mit etwas Butter drauf, hmmmm, lecker! Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein.

3.  Meine Frühlingsdeko liegt zwar noch in den Kisten, aber ich freue mich, sie bald hervor zu nehmen und Frische durch die Wohnung wehen zu lassen.

4. Irgendwann sprenge ich wirklich noch die dämliche Heizungsanlage unter unserem Schlafzimmer, mir reicht’s.

5.  Vorhin dachte ich, wie schön es ist, dass es am Morgen schon wieder früh hell wird und die Vögel fröhlich zwitschern.

6.  Es liegt wahrscheinlich Staub unter dem Sofa.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Essen mit meinem Schatz , morgen habe ich Aufräumen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen, Montag wird’s von selbst!

Auch euch wünsche ich ein entspanntes Wochenende 🙂

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s