Bild am Samstag

© lesewelle

Bei fast 20 Grad gestern, scheinen sich die Schneeglöckchen wohl in der Jahreszeit geirrt zu haben, aber nächste Woche kehrt der Winter, gemäss Wetterbericht, nochmals zurück. Dann stimmt ja alles wieder für die Frühblüher.

6 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. … gestern wars hier in Bonn zwar auch schon recht frühlingshaft, aber noch weit entfernt von 20 Grad. Heute wars dann wieder ziemlich kalt. Irgendwelche Vormieter haben netterweise Schneeglöckchen in den Garten gepflanzt, der zu meiner Wohnung gehört. Sie haben sich teilweise zu einem richtigen Teppich entwickelt. Jedenfalls darf ich mich da ganz unverdient dran freuen 😉 . LG Beate

  2. Wie hübsch – Ich habe gestern auf meinem Spaziergang auch schon hunderte Schneeglöckchen bewundert. Jedes Jahr kann ich mich aufs Neue für die Frühblüher begeistern. Danke, dass du sie uns gleich nach Hause an den heimischen Computer schickst.

    Ein schönes Wochenende

Hinterlasse einen Kommentar

