Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall zum Abendessen Fisch zubereiten.

2. Wenn ich pensioniert bin, dann möchte ich irgendwo leben, wo es friedlich ist und man sich nicht auf den Füssen herumtritt.

3.  Als ich gehört habe, dass Whitney Houston gestorben ist, da war ich schon schockiert, auch wenn man das Ende hätte ahnen können, aber ihre Musik hat mich doch in den Achtzigern schwer beeindruckt.

4. Der Osterhase kommt auch schon bald.

5. Was macht eigentlich ein Spitzen-Koch, dem die Inspirationen ausbleiben?

6. Wir waren mal in einem Hotel, da war der Hotelier auf seine „Eierecke“ so stolz, mit seinem dämlichen Eierkocher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich, mal sehen, wie das Wetter wird!

Ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen wünsche ich euch

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Das willst du wirklich wissen? Der Hotelier hatte da im Frühstücksraum eine sogenannte Eierecke, wo sich der Gast seine Frühstückseier selber zubereiten konnte. Ich schwör’s dir, diese Eierecke wurde im Prospekt noch extra erwähnt. Wir haben uns bloss an den Kopf getippt und darüber gelacht, denn wir fanden es selbst lächerlich und eher zum Brüllen! Aber wenn der Mann sich daran festhalten will? Bitte.

Hinterlasse einen Kommentar

