Frühlingserwachen

Was war dies doch ein perfektes Frühlings-Wochenende!

Farbenfroh die Blumen im Wald und auf dem Wasser tat sich auch einiges.

Ich geniesse das Leben am Wasser, im Park

andere tun was für die Fitness auf dem Wasser

oder wie der Haubentaucher, der blitzschnell unter Wasser dahinschoss

die einen putzen sich

die anderen ihr Boot

hier fängt es erst an zu spriessen

und hier kann man sich schon an den Farben erfreuen

Fotos © lesewelle

8 Gedanken zu „Frühlingserwachen

  1. Ach, die Veilchen blühten gestern auch bei mir im Garten! Fotos die glücklich machen. Guten Montagmorgen! LG Mila

  2. Schöne Fotos! Es war wohl fast überall so tolles Wetter. Jetzt wird sich bald auch das Grau aus Wald und Wiesen auflösen…und hoffentlich nicht zum Himmel wandern. Die Schmetterlinge fliegen auch schon wieder. Ich liebe es, wenn alles wieder Farbe bekommt! Jedes Jahr dasselbe, aber immer wieder faszinierend.

    • Ich habe tatsächlich auch schon den ersten Schmetterling gesehen. Frühling finde ich schon die faszinierendste Zeit, wenn die Natur aus ihrem Winterschlaf erwacht und alles so wunderbar farbig wird. Geniessen wir diese Zeit.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s