Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Das Leben ist wie eine Achterbahn, mal geht es rauf und dann wieder runter.

2. Bärlauch schmeckt für mich wie Frühling.

3.  Meine Osterdeko habe ich vor einer Woche platziert.

4. Mein angefangenes Stickobjekt, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade einen Kaffee gebrauchen.

6. Ein Buch ist immer an meiner Seite.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich ________ geplant und Sonntag möchte ich _________  das weiss ich jetzt noch nicht!

Allen ein schönes Wochenende

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

