Bild am Samstag – Zugabe

So meine Damen und Herren

Weil es gerade so schön passt, habe ich eine absolut einmalige Zugabe in Echtzeit! Darf ich vorstellen, meine direkte Nachbarin im Lamellenkasten, sie macht zwar eine Riesensauerei auf dem Fenstersims, aber wer will schon eine Mutter bei der Arbeit stören.

 Und weil wir am Mittwoch, im Lesezirkel den Roman vo Eva Baronsky „Magnolienschlaf“ besprochen haben, kann ich nicht wiederstehen und noch zwei Fotos eines Magnolienbaumes, an dem ich jeden Tag in der Mittagspause vorbeispaziere, zu zeigen, denn die Blüte ist so wunderschön und bald schon wieder vorbei, bei diesen Temperaturen

Einen wunderschönen, sonnigen Samstag wünsche ich euch 🙂

2 Gedanken zu „Bild am Samstag – Zugabe

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s