Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist auch der ÖV allmählich am kollabieren.

2. Ich liebe den Frühling, weil die Natur wieder herrlich grün wird .

3. Geschwindigkeit ist nicht alles, Sicherheit ist mir lieber.

4. Ich schreibe äusserst ungern eine SMS.

5. Ein Kurzurlaub ist zwar schön, aber kann manchmal auch ganz schön stressig werden, vor allem, wenn man mit Flugzeug verreist. Deshalb tue ich mir dies nicht mehr oft an und bleibe am Boden.

6. Geschwellte Kartoffeln (Pellkartoffeln) und verschiedenen Käse hatte ich gestern zum Abendessen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Zuhause, morgen habe ich mehr als Nichts geplant und Sonntag möchte ich einen Regentag, um zu schlafen und zu lesen, lesen! Die Chancen stehen ziemlich gut 🙂

Ein gemütliches Wochenende wünsche ich euch

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s