Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Meine Nachbarn haben vor drei Wochen ihr Wohnzimmer unter Wasser gesetzt, weil er ein Heizungsrohr angebohrt hat. Das war eine ganz schöne Aufregung.

2.  In jungen Jahren legte ich mir ein Renn-Velo zu, das war ein Fehlkauf.

3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich mag Regenwetter.

4.  Lesen kann ich nie zu viel.

5. Ich habe immer gedacht, dass ich ordentlich bin, aber komischerweise suche ich immer was in unserer Wohnung.

6. Meine Schwester und ich haben früher oft im selben Moment das gleiche gesagt und haben uns sogar exakt das gleiche Weihnachtsgeschenk gegeben, das finde ich total witzig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine andere Umgebung, morgen habe ich einen Marktbummel geplant und Sonntag möchte ich vor allem meine müden Augen ausruhen lassen!

Ich wünsche euch ein angenehemes Wochenende

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s