Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ich lese für mein Leben gern.

2. Am Abend, an dem ich vom Sport komme, gibt es meistens Resteverwertung

3. Am Montag wird es vielleicht weniger Leute im Zug haben, da sicher viele Angestellte die Brücke machen, weil am Dienstag der 1. Mai und somit bei uns kein Arbeitstag ist.

4. Ein Haus im Grünen mit einem schönen Garten und Bäumen ist immer noch ein Traum.

5.  Im Übrigen würde ich mir wünschen, dass sich nicht immer mehr Leute mit Stöpseln in den Ohren von der Welt abschotten oder wie blöd auf ihre Handys glotzen und einmal um sich blicken, was eigentlich abgeht.

6. Den Inhalt eines Buches in sich aufzunehmen, wenn laute Musik läuft oder zu viel Lärm herrscht, ist schwierig, das gilt besonders für mich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Ausblick, morgen habe ich noch einige Pflanzen setzen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich noch das schöne Wetter geniessen!

Ein prächtiges und gar sommerliches Wochenende kündigt sich an, also nichts wie raus mit Picknick, Buch, auf dem Fahrrad oder zu Fuss, allein, zu zweit, mit Hund oder auch nicht. Geniesst es einfach 😀

Advertisements

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller

  1. Das hört sich nach Lebensfreude und Entspannung an. Hoffentlich wird das Wetter in Hamburg auch ein wenig besser werden. Zu gern möchte ich es mir auf der Terrasse mit einem schönen Schmöker gemütlich machen. Genieße die Sonne!

    Liebe Grüße,
    Tanja

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s