Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Anders als sonst, wird es die nächsten zwei Wochen keinen Freitags-Füller von mir geben.
2. Viele Bücher im Gepäck sind für mich nie überflüssig.
3. Bei Gewitter schaue ich gerne dem prasselnden Regen am Fenster zu.
4. Zwei Wochen lang werde ich höchstens die englische Sprache hören im Radio.
5. Übrigens kann man ganz gut ohne Arbeit leben, wenigstens für eine Weile 😉
6. Ab Morgen sind wir im Lande von Jane Austen, Agatha Christie und Co. unterwegs.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Beladen des Autos, morgen haben wir eine längere Reise geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich in einem angenehmen Hotel ein „very british breakfast“ geniessen!

Ich verabschiede mich, denn mein Weg führt Richtung Cornwall und Antworten werden wahrscheinlich etwas auf sich warten lassen. Ihr könnt aber gerne trotzdem vorbeischauen, denn es gibt noch einiges zu lesen und anzuschauen.

Bis bald und habt eine gute Zeit
buechermaniac

13 Gedanken zu „Freitags-Füller

    • Liebe Petra

      Danke für deine lieben Worte. Inzwischen sind wir wohlbehalten und mit fantastischen Eindrücken von England zurückgekehrt. Notebook lasse ich jeweils bewusst zu Hause. Ich habe soeben meine Fotos runtergeladen und bin ganz gespannt, was mich im Grossformat erwartet. Ich werde auf alle Fälle einiges hier berichten.

      Auf ein baldiges Wiederlesen
      buechermaniac

  1. Ich bin NEIDISCH!!! Ich will auch nach Cornwall Bring doch bitte ganz, ganz viele wunderbare Eindrücke und Fotos mit… LG Mila

    • An euch Seitenspinnerinnen habe ich gleich gedacht, als wir uns für Cornwall entschieden haben. Ich freue mich riesig und ich glaube, ich werde massenweise Fotos mitbringen. Es werden bestimmt einige auf der lesewelle landen, versprochen.

      Liebe Grüsse

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s