Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Gestern war ich nach dem Tennis ganz schön ausgepowert, da meine Gegnerinnen um einiges jünger sind.

2. Ein Springbrunnen, der mitten aus dem Asphalt hochspritzt, ist meine neuste Entdeckung. Dumm nur, wer die Düsenöffnungen nicht sieht und dort steht, wenn es losgeht.

3. Es war einmal, so fing manche Geschichte an, die mir meine Grossmutter erzählte und der ich gerne zuhörte.

4. Seit meiner Kindheit begleitet mich Nivea.

5. Erdbeeren esse ich für mein Leben gern und nur wenn wirklich Saison ist. Am liebsten vom Pflücken direkt in den Mund.

6. Vor vielen Jahren klaute mir mal ein Typ mitten in der Nacht das Fahrrad aus der Garage. Ich hörte wie er den Fahrradständer hochklappte, sprang aus dem Bett und sah ihn gerade noch um die Ecke abbiegen. Ich überlegte nicht lange und rannte im Pyjama mit nackten Füssen aus dem Haus und mitten auf der Strasse hinterher. Ich erwischte ihn logischerweise nicht. Rannte zurück zum Telefon und rief die Polizei an. Wenig später brachte mir ein Polizist das Fahrrad zurück. Das war fast filmreif.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ——, morgen habe ich Blumen pflanzen geplant und Sonntag möchte ich, na was wohl, ausschlafen ;)!

Ich wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s