Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Seit gestern weiß ich nochmals einiges mehr, was den Konflikt zwischen Israelis und Palästinensern anbelangt, denn ich hatte ja viel Zeit, um mir den Film „Gelobtes Land“ (Promise) anzusehen und es war erschütternd.

2. Im Moment esse ich ganz bestimmt keinen Frozen Joghurt.

3. Erst wenn man selber Erntehelfer war, weiss man, was das für eine Knochenarbeit ist.

4. Schlafen kann nicht schaden, wenn man Fieber hat, es tut dem Körper einfach nur gut.

5. Was mal Laster waren, macht die einen danach fast schon zu

6.  Frisches Heu  riecht für mich nach Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass ich hoffentlich kein Fieber mehr habe , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich meinen Schatz überraschen, mit einem ganz speziellen Geburtstagsgeschenk, von dem er nichts ahnt !

Bei aller Trübheit des Wetters wünsche ich euch trotzdem ein gelungenes Wochenende. Ich werde mir jetzt Tee zubereiten und das „Elend“ darin ertränken 😉

2 Gedanken zu „Freitags-Füller

Hinterlasse einen Kommentar

