Bild am Samstag

Baumfarn im Park von Greenway, England

6 Gedanken zu „Bild am Samstag

  1. … ich finde diese Riesen-Farne ja immer irre … In einem Park in Cornwall habe ich außerdem einmal Riesen-Rhabarber gesehen, der so groß war, dass man drunter durchlaufen konnte. Heute Abend werde ich mal in den Film „Die Queen“ auf Arte reinschauen 😉 . LG Beate

    • Im Park von Greenway hatte es auch so etwas Ähnliches wie Riesenrhabarber, aber ich vermute, dass es eine andere Pflanze war. Die Blätter hätten sich als Regenschirm gut gemacht.
      „Die Queen“ werde ich wohl aufnehmen und später schauen.

      Noch einen schönen Restsonntag.
      buechermaniac

Hinterlasse einen Kommentar

