Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Ein kleiner Schritt zu weit nach vorn, kann in den Bergen tödlich enden .

2. Heute habe ich in der Zeitung gelesen, dass sich viele junge Leute die Unterarme tätowieren lassen, weil sie es den Fussballern an der EM nachmachen.

3. Und das finde ich absolut verrückt, dass man wegen einem runden Ball, Millionenbeträge in neue Stadien verlocht, wenn die Bevölkerung das Geld dringend für wichtigere Dinge bräuchte.

4. Ein edler Rotwein schmeckt einfach besser in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zwischen einem Buch und einem E-Book besteht schon darin, dass man Papier anfassen, die Machart bewundern kann und ohne jeglichen Strom auskommt.

6. Sie interessiert mich nur am Rande, die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Alp, morgen habe ich Frühstück vor der Hütte und einige Fotoaufnahmen geplant und Sonntag möchte ich hoffentlich immer noch den Sommer dort oben geniessen!

Ob mit Fussball-EM oder ohne, geniesst das schöne Wetter! Ein wundervolles Wochenende wünsche ich euch 🙂

Advertisements

3 Gedanken zu „Freitags-Füller

  1. … das mit dem Unterschied, E-Book – Buch sehe ich genauso. Papier fühlt sich nun mal anders an als Plastik. Ein schönes Wochenende in den Bergen, mit hoffentlich besserem Wetter als zurzeit in Bonn. LG Beate

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s