Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich meinen Job quittieren und nur noch das tun, was mir wirklich Spass macht, da gäbe es schon einiges, das mir in den Sinn kommt.

2. Diesen Herbst fahren wir wieder einmal nach Österreich in Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht ins Tirol fahren sondern vorwiegend in Niederösterreich rumkurven, denn dort ist es besonders schön.

4. Kaffee, ein guter Käse, Brot, Butter und Konfitüre gehören für mich einfach zum Frühstück.

5. Es ist immer schön, wenn man zwischendurch wieder einmal Anerkennung bekommt, für das was man leistet, und sei es auch nur in Form von netten Worten.

6. Da ich gestern beinahe Blasen an den Füssen hatte, sind die Schuhe heute extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Gemütlichkeit, morgen habe ich wieder einmal einen Gang ins Antiquariat, für Recherchen, geplant und Sonntag möchte ich eventuell eine Ausstellung besuchen!

Nach dem heftigen Regen und Sturmböen zum Sommeranfang, soll es am Wochenende wieder schön und warm werden. Geniesst die herrlichen Tage im Garten, auf Balkonien, beim Picknick, Baden, Faulenzen und natürlich beim Lesen 🙂

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s