Freitags-Füller

… von scrap-impulse. Die fettgedruckten Stellen sind meine Lückenfüller.

1. Manchmal suche ich die ganze Wohnung nach verschwundenen Sachen ab.

2. Schokolade ist mein absolutes Lieblingseis.

3. Ich höre gerne dem Geplätscher eines Brunnens oder Baches zu, das beruhigt mich ungemein.

4. Positiv ist, dass es endlich einmal Sommer ist; negativ ist, dass mich das Telefon- und anderes Gequatsche über uns ziemlich nervt.

5. Beim Italiener war ich schon ewig nicht mehr.

6. Ich war lange draussen und las, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Motorrad-Fahrt über den Sustenpass, morgen habe ich und mein Partner den Besuch des Trucker- und Country-Festivals geplant und Sonntag möchte ich im Thunersee baden gehen!

Ich wünsche euch ein schönes Sommerwochenende und hoffentlich mit einem schattigen Plätzchen, denn es wird heiss, wirklich heiss.

Hinterlasse einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s